Ortstermin mit Bernd Siebert, MdB, am 26.03.2014

Um sich von der aktuellen Lärmsituation selbst zu überzeugen, traf sich Ortstermin mit MdB Bernd Siebert am 26.03.2014Bundestagsmitglied Bernd Siebert,  CDU, heute mit einigen Aktiven der Interessengemeinschaft Lärmschutz A 49 zu einer gemeinsamen Tour durch Holzhausen. In Begleitung seines wissenschaftlichen Assistenten, Michael Schär, der uns freundlicherweise nebenstehendes Foto zur Verfügung stellte, erörterte Bernd Siebert alle wichtigen Fakten der aktuellen Situation und der daraus resultierenden Lärmbelastung mit uns.

Bernd Siebert sagte uns seine Unterstützung zu und unterzeichnete auch auf unseren Unterschriftslisten, die zu einem späteren Zeitpunkt dem Hessichen Verkehrsminister, Tarek Al-Wazir, persönlich übergeben werden sollen.

 

Ortstermin mit MdB Bernd Siebert am 26.03.2024Ortstermin mit MdB Bernd Siebert am 26.03.2024Ortstermin mit MdB Bernd Siebert am 26.03.2024